1972 begann Otto Koll seine Lehre bei dem Vorgänger Ernst Sippel in Kirchschlag und so wurden bereits die ersten Steine für den weiteren Weg gelegt. 1975 beendete er seine Lehre und legte 1978 die Meisterprüfung ab. In dieser Zeit lernte er seine heutige Frau Herta kennen, die er 1979 heiratete.

 

Die Backstube ist das Herz unserer Bäckerei.

 

Wir sind eine Bäckerei, die auf natürlich Weise bäckt. Das heißt, wir verzichten auf Fertigmischungen, künstliche Konservierungs- und Zusatzstoffe.

In unserer Backstube werden größten Teils Rohstoffe aus der Region und ohne künstliche Zusatzstoffe verarbeitet. Außerdem arbeiten wir ausschließlich mit belebtem Wasser (Grander).

 

Ein gutes Betriebsklima und ein Team, das sich wohlfühlt, ist uns sehr wichtig.

Koll GmbH | Hauptplatz 3 | 2860 Kirchschlag | Tel. 02646 2267 | Email: office@baeckerei-koll.at